Unterricht


Klavierunterricht und Bassunterricht in Gernsheim, Seeheim und Groß-Rohrheim




An der Dirk Schönberger Musikschule in Groß-Rohrheim unterrichte ich Mittwochs und Donnerstags die Instrumente Klavier, E-Bass und Kontrabass.


In der Seeheimer Musikwerkstatt unterrichte ich Dienstags Klavier und E-Bass.


Am Gymnasium Gernsheim unterrichte ich Kontrabass.


Bei mir zu Hause in Gernsheim unterrichte ich auch, aber ich habe nicht mehr viele Plätze frei. Die Preise sind fair und normal, für 30 Minuten pro Woche, vertraglich festgelegt, nehme ich 55€ im Monat. In den Schulferien findet kein Unterricht statt. Gerne helfe ich angehenden Musikstudenten dabei die Aufnahmeprüfung in den Fächern Theorie und Gehörbildung und im Nebenfach Klavier zu bestehen, in dem Fall ist es auch möglich, Einzelstunden zu nehmen.