CDs / Buch

CDs und Buch

Space Practice, die zweite CD vom Groove Addiction Project. Michael Thiele Gitarre, Thomas Thiele Drums, Wenzel Heldens Orgel und ich am Bass.

Passion and the Culprit, die erste CD von Aljoscha Crema & Band mit Aljoscha Crema, Georgiana Dragnoi, Michael Thiele, Michael Petrick und Thomas Thiele

Im März 2014 wurde die CD des Futile Projects aufgenommen. Reinhören und bestellen kann man hier: www.futileproject.de

Die erste CD mit mir am Bass entstand 2011. Vermicelli et les Vagamondes war ein Projekt von Gitarrist und Komponist André Cezanne mit Heike Rügert an Saxophonen und Klarinetten, Timo Hermann an der Viola, der Sängerin und Schauspielerin Marijke Jährling und ihrem Mann Peter Jährling als Erzähler. CDs gibt es bei André und auch bei mir.

Die CD von Kupfergold enthält drei Lieder, Zum goldenen Rammler, Galgen der Sinne und Dornenkönigin. Mit Tine, Arne, Eric und mir.

Seit Juni 2016 gibt es die CD von Veytstanz. Mit Youna von Wirena, Runa Skaldasang, Antares van Antipode, Oddbjørn von Tiefental, Eric Vargson und Albrun vom schwarzen Ort

Seit 2015 gibt es die CD des Groove Addiction Projects. Reinhören, Videos gucken und bestellen kann man hier: www.gapband.de.

Die CD "NOLA Portrait of a Lady" wurde im Januar 2013 aufgenommen und gehört zu dem Theaterstück Billie´s Blues, das im West Side Theatre Darmstadt gespielt wurde. Zu dieser Zeit sang Marijke Jährling, Steffen Müller-Kaiser spielte Saxophon, Lukas Moriz Klavier und ich Bass. Das Theaterstück läuft zur Zeit nicht mehr. CDs gibt es im Theater und auch bei mir.

Das Buch Hausmacher Worscht Gereimtes aus dem südhessischen Ried enthält Texte, die mein Opa Willi Burger gedichtet hat. Er war Fastnachter. Mein Vater Heinz hat die besten Texte herausgesucht und das Buch herausgegeben, meine Mutter Christel hat die Zeichnungen dazu gemacht. Das Cover hat mein Opa gemalt. Da meine Eltern nicht online sind, verkaufe ich das Buch auf meiner Seite.